Home   Online-Basar 2020  
   
 

Online-Basar 2020

 
 

Liebe Freunde und Gönner,

in Zeiten von Corona ist alles anders als sonst ...
und ja, wir haben ein außergewöhnliches Jahr hinter uns ...
gerade deshalb wollen wir unseren Paten und Sponsoren ein kleines Dankeschön für die großartige Unterstützung in diesem Jahr aussprechen und halten ein kleines Präsent für jeden bereit.

Und damit auch weiter einige Euronen in unsere Tierschutz-Kasse kommen, haben wir einen Online-Basar zusammengestellt. Wir haben uns eine Variante überlegt, die auch unter diesen verschärften Corona-Bedingungen funktionieren wird. Und wer braucht nicht noch ein schönes oder originelles Geschenk für Weihnachten? Oder für sich? Oder für seine Samtpfoten?

Vor-Advent-Basar 2020   
 
 

Unsere fleißigen Helferlein haben genäht und gebastelt, damit wir etwas Hübsches oder Nützliches zum Fest oder zur Deko anbieten können.

  • Tischdeko Tannenbäume klein und groß
  • Nikolausstiefel-Stoffbeutel
  • Diverse Stoffbeutel mit Katzenmotiv, lange Henkel
  • Transportboxen-Überzieher aus Fleece zum Schutz der Katze
  • Dekowichtel, Katzen, Weihnachtsmänner oder Engel aus Beton, Handarbeit, alles Unikate
  • Zergel aus Fleece (Hund)
  • Modeschmuck, Pfotenengel
  • die Flohmarkt-Ecke: Neues und Gebrauchtes wie Bücher, Taschen, Sammeltassen, Transportboxen und -taschen usw.
  • ganz neu: hochwertiges Futter für Hund und Katze von der Firma Reico zur Info / zum Testen

Wir hoffen natürlich auf großes Interesse, weil wirklich tolle Sachen dabei sind. Natürlich ist ein Versand der Artikel gegen Kostenerstattung möglich. Es ist aber auch möglich, sie hier persönlich abzuholen. Wer hier bei uns vorbeikommen mag, wird auch einen Glühwein, einen Kaffee und ein paar Kekse bekommen und wir können uns ein wenig unterhalten, draußen auf der Terrasse mit Heizofen, Maske und gebührendem Abstand. Dazu ist natürlich eine vorherige Terminabsprache nötig. Ab sofort sind diese an den Wochenenden und auch während der Woche möglich - also einfach mich anrufen oder eine Whatsapp schicken.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Und allen möchte ich hier schon einmal mein ganz herzliches Dankeschön im Namen von Notfelle im Revier e.V. aussprechen. Eure/Ihre Unterstützung ist für uns so wichtig, und das können wir nicht oft genug sagen.

Bleiben Sie / bleibt ihr gesund!