Home    ERWIN  
   
       
 
 

Dieser lustige kleine Kater heisst ERWIN und hat die blauesten Augen, die man je gesehen hat. Er ist ein reinrassiger Perser aus einer Züchtung mit deutlicher Plattnase ... leider! Dadurch schnorchelt er immer mal und wenn er herumtobt, geht ihm auch schon mal im wahrsten Sinne des Wortes die Luft aus. Zu allem Übel wurden ihm bereits 16 Zähne gezogen, da er und seine Geschwister das Calici-Virus haben.

Dennoch, ERWIN ist ein Spaßvogel, er hat für einen Perser ungewöhnlich viel Action zu bieten, hört wie ein Hund, wenn man ihn ruft, spielt gern, und das Größte für ihn ist, bei seinem Menschen zu liegen und zu schmusen.

Sein Zuhause sollte Perser mögen und sich der aufwendigen Fellpflege bewusst sein. Derzeit ist er geschoren, Bürsten und das tägliche Augen säubern ist aber kein Problem. ERWIN möchte unbedingt zu einem möglichst gleichaltrigen Kater, damit er jemanden zum Raufen hat. Um eine Ansteckung zu vermeiden, muss die andere Katze unbedingt gegen Katzenschnupfen geimpft sein.

Wohnungshaltung ist Bedingung, gern mit einem gesicherten Balkon. Hunde aller Größe kennt er übrigens auch.

ERWIN ist im August 2019 geboren - also noch nicht 1 Jahr alt -, ist kastriert, gechipt und 1x geimpft.

10.Jun.2020

zuständige Ansprechpartnerin:

Karin Bürger
Tel. 0172/5860823
oder E-Mail

weitere Infos: Kontaktaufnahme