Home    CHESS  
   
         
 
 

Dieser bildschöne Kater heißt CHESS und er ist einfach nur großartig! Er ist ein wahrer Kampfschmuser, so lieb und freundlich zu den Menschen. Dabei hätte er allen Grund, Angst vor Menschen zu haben, denn er wurde in Spanien ausgesetzt und landete in der Perrera, aber er hatte unglaubliches Glück, dort heraus und hierher zu kommen.

Nun sucht CHESS hier sein Für-Immer-Zuhause! Er sollte unbedingt später Freigang in sicherer Umgebung bekommen. CHESS versteht sich sofort mit anderen Katzen, er ist ein wahrer Schatz, der in sich ruht. Er kann also auch gut als Zweitkatze vermittelt werden. Er kann zu einer Familie mit Kindern oder zu Katzenanfängern, denn er beißt oder kratzt nicht, lässt sich auf den Arm nehmen. Vom Wesen ist er eher ruhig, er ist keine wilde Hummel.

CHESS ist März 2019 geboren, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt und topfit. Er hat einen Bluttest auf FIV und Leukose, beides negativ.

01.Aug.2020

zuständige Ansprechpartnerin:

Karin Bürger
Tel. 0172/5860823
oder E-Mail

weitere Infos: Kontaktaufnahme