Home    Reserviert: KIRA und NALA  
   
         
 
 

Aus unserer Kollektion "schwarze Perlen" sind diese hocheleganten schwarze und schwarz-weiße Kitten-Schwestern auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause. Diese Schwestern sind 5 Monate alt und stammen ursprünglich aus Spanien. Es sind NALA (im Felix-look) und KIRA.

Sie sind unfassbar lieb und menschenbezogen, man kann sie auf den Arm nehmen und sie beißen und kratzen nicht. Daher sind sie auch für Katzenanfänger und Familien mit älteren Kindern die idealen Samtpfoten.

Im neuen Zuhause sollte viel Platz zum Spielen und Herumtollen sein und die Menschen sollten auch Zeit für die beiden haben. Wohnungshaltung ist ok, ein gesicherter Balkon wäre schön, aber kein Muss.

Beide sind geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und topfit. Selbstverständlich müssen sie in ca. 3 Monaten noch kastriert werden. Ansonsten sind die beiden topfit und warten auf ihre Chance.

Wer bietet den beiden ein verantwortungsvolles Zuhause?

05.Okt.2020

zuständige Ansprechpartnerin:

Karin Bürger
Tel. 0172/5860823
oder E-Mail

weitere Infos: Kontaktaufnahme