Home    Schicke aber schüchterne Griechin LANTA  
   
       
 
 

LANTA ist zusammen mit ihrer langjährigen Kumpeline HERA zu uns gekommen. Über 3 Jahre lang teilten sich die beiden ihren Zwinger in Olgas Tierheim, nun müssen sie getrennte Wege gehen, aber in ein schöneres und besseres Leben in Deutschland.

Ebenso wie HERA musste auch LANTA zunächst einiges lernen, da leisten unsere liebevollen und erfahrenen Pflegepapas und Mamas wirklich hervorragende Arbeit! LANTA ist wunderschön, schlank und hochbeinig und hat einen stets lachenden Gesichtsausdruck, was sie so sympathisch macht.

Aber LANTA ist noch recht schüchtern in allen Dingen und schreckhaft bei lauten Geräuschen. Das ist schon besser geworden, aber es wird noch einige Monate brauchen, bis es sich normalisiert, deshalb suchen wir für die große Hündin ein Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung und Zeit. Ein anderer Hund dabei wäre perfekt, da LANTA sich sofort daran orientiert. Schließlich ist sie ja das Zusammenleben mit HERA und drum herum vielen anderen Hunden gewöhnt und sie ist verträglich mit allen Artgenossen. Natürlich ist LANTA kastriert, getestet und gesund.

06.Mär.2021

zuständige Ansprechpartnerin:

Renate von Heyden Klaaßen
Tel. 0170/2471236
oder E-Mail

weitere Infos: Kontaktaufnahme