Home    Vermittlungshilfe: Liebe Labbimix RUMBA mit Handicap  
   
       
 
 

RUMBA stammt aus der spanischen Perrera in Tossa de Mar, dort hatte sie sehr schlechte Vermittlungschance, weil sie auf 3 Beinen läuft, vom 4. Bein fehlt die untere Hälfte, sie ist vermutlich nach einem Unfall im Welpenalter abgerissen.

RUMBA ist eine liebe, völlig unkomplizierte und mit allem verträgliche Hündin, die auch für kräftige Anfänger geeignet ist. Sie hat trotz ihrer nur dreineinhalb Beine viel Power und Lebensfreude und kann sehr schnell rennen. Draussen ist sie lebhaft, drinnen angenehm ruhig.

Wir schätzen sie auf 2 Jahre, sie wiegt 25 kb. RUMBA ist kastriert, geimpft, entwurmt und mit Chip und Heimtierpass, sowie Bluttest an liebevolle Menschen zu vermitteln. Möglichst ebenerdig, aber ein paar Stufen sind kein Hindernis.

09.Mär.2021

zuständige Ansprechpartnerin:

Renate von Heyden Klaaßen
Tel. 0170/2471236
oder E-Mail

weitere Infos: Kontaktaufnahme