Home    Dringend: EMILIANO  
   
 

03.Nov.2021: Update

EMILIANO ist jetzt auf unserer Pflegestelle in Hattingen und sucht nun ganz dringend sein passendes Zuhause.

 
 

 
       
 
 

Das ist EMILIANO, ein wunderschöner Grautiger-Kater mit den knallgrünen Augen. Im Grunde ist er ein superlieber und verschmuster Kater. Er ist sehr clever, kann viele Tricks aus dem Clickertraining. EMILIANO hat bis jetzt ein super Zuhause in Essen, von wo er auch vermittelt werden soll.

Die jetzige Familie hat Nachwuchs bekommen und seitdem ist der Kater unleidlich und leider zunehmend aggressiv. Diverse Medis und auch eine Katzentherapeutin konnten nichts bewirken, sodass die Familie ihn nun schweren Herzens zur Vermittlung freigibt. Derzeit ist er als Freigänger in der Siedlung unterwegs, was aber nicht ganz ohne Probleme geschieht, denn er herrscht wohl in seinem Revier.

Das neue Zuhause für EMILIANO sollte ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, ohne weitere Tiere (er mag keine anderen Katzen neben sich), gerne in einem großen Haus mit gesichertem Garten sein, da er durch seine Unbekümmertheit sein Leben im Freigang riskiert. Die neuen Menschen sollten ihm Halt bieten und Spaß daran haben, sich mit ihm zu beschäftigen. Ein gesicherter Balkon würde evtl. auch funktionieren.

EMILIANO ist topfit, 4 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und negativ auf FIV und LEUKOSE getestet.

28.Sep.2021

zuständige Ansprechpartnerin:

Karin Bürger
Tel. 0172/5860823
oder E-Mail

weitere Infos: Kontaktaufnahme