Home    Reserviert: 3 KITTEN  
   
       
 
 

Diese 3 Katzenbabies haben dank des Engagements von Tina und Jenny aus Witten nur ganz knapp überlebt. In einer dramatischen Aktion wurden sie von einem privaten Gartengrundstück im Lutherpark in Witten buchstäblich in letzter Sekunde gerettet. Alle waren übersät mit Parasiten: Zecken, Flöhe und Maden fraßen sich bereits in die kleinen Körper und eines - ich habe ihn WiLLI WINZIG getauft - war so unterkühlt und befallen, dass er es leider nicht geschafft hat. Wie furchtbar traurig, dass so ein kleines Leben nach knapp 12 Tagen schon zu Ende war.

Die anderen drei, ein Mädel und zwei Katerchen, lebten vorübergehend auf einer super erfahrenen Pflegestelle in Essen, bis sie von Babymilch auf Nassfutter umgestellt waren, und entwickeln sich nach den Anfangsschwierigkeiten jetzt endlich prächtig. Danke dafür, Stefanie!

In Erinnerung an ihren Bruder werden alle Namen mit W als Anfangsbuchstaben bekommen: WILMA, das Mädel (weiß mit graugetigert), WOMBEL, der dickste, und WINNIE, das andere Katerchen.

Alle sind am 15.Aug. geboren und werden mit ca. 12 Wochen - Anfang November - paarweise oder zu einem anderen Kätzchen vermittelt. Interessenten können sich gerne jetzt schon melden.

29.Sep.2021

zuständige Ansprechpartnerin:

Karin Bürger
Tel. 0172/5860823
oder E-Mail

weitere Infos: Kontaktaufnahme