Home    Reserviert: STARLET und JOY  
   
       
 
 

STARLET und JOY sind zauberhafte, elegante, schlanke Katzenmädels. STARLET ist die schwarz-weiße mit der lustigen Zeichnung und ist die Mama von der schwarzen JOY. Da beide sehr innig miteinander sind, werden sie nur gemeinsam vermittelt.

Ursprünglich stammen die beiden aus Spanien, wo die Mama das Glück hatte, mit ihren Neugeborenen vom Tierschutz aufgenommen und gepäppelt worden zu sein.

Nun suchen die Mädels ein eigenes Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon. Andere Katzen sind kein Problem für die beiden, sie sind sehr sozial. STARLET ist offen und freundlich auch zu Fremden, JOY beobachtet erst einmal neue Menschen auf Abstand. Vom Wesen sind die Mädels eher ruhig, unauffällig und freundlich, sie beißen und kratzen nicht. Somit könnten sie auch zu Katzenanfängern, wenn diese etwas geduldig sind.

STARLET ist im Dez. 2020 geboren, JOY im April 2021. Beide sind kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet und topfit.

03.Nov.2021

zuständige Ansprechpartnerin:

Karin Bürger
Tel. 0172/5860823
oder E-Mail

weitere Infos: Kontaktaufnahme