Home    TOM  
   
           
 
 

Das ist TOM, ein hübscher, hochbeiniger, eleganter Grautiger mit weißen Pfötchen. Gerade als wir dachten, er sei ein eher schwieriger Einzelkater und ein Dauer-Nörgler, hat er sich auf der Pflegestelle geöffnet und ist verschmust, gibt Köpfchen und hat uns wieder einmal klar gemacht, dass manche Katzen einfach länger brauchen, bis sie Vertrauen in ihre Menschen und die neue Umgebung gefasst haben. Nur auf den Arm nehmen lässt er sich derzeit noch nicht gern.

Vor zwei Tagen hat TOM, nachdem er echt unglücklich in (testweiser) Einzelhaltung war, zwei ehemalige Wildling-Mädels dazu bekommen und das klappt wirklich gut; sie spielen sogar schon miteinander.

Deshalb suchen wir ein Zuhause bei erfahrenen Menschen im ruhigen Haushalt ohne Kinder. Ob TOM Hunde kennt, wissen wir aktuell nicht. TOM sollte nicht in Einzelhaltung, allerdings ist er etwas wählerisch, was Freundschaften angeht.

Freigang sollte er auf jeden Fall später nach der Eingewöhnung haben können, denn als ehemaliger spanischer Straßenkater vermisst er seinen Freigang, sitzt oft am Fenster und jammert dann ganz unglücklich. Das ist wirklich herzerweichend.

TOM ist im März 2021 geboren, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und negativ auf FIV und LEUKOSE getestet.

03.Nov.2021

zuständige Ansprechpartnerin:

Karin Bürger
Tel. 0172/5860823
oder E-Mail

weitere Infos: Kontaktaufnahme