Home    Die kleine Hündin HAPPY  
   
         
 
 

HAPPY trägt ihren Namen zu Recht, denn sie ist einfach ein kleiner Sonnenschein und immer gutgelaunt. HAPPY kam mit ihrer Mutter zusammen vor kurzem aus der perrera von Tossa de Mar und lebt nun in einer liebevollen Pflegefamilie in Witten-Stockum. Dort ist sie der vierte Hund im häuslichen Rudel und das klappt problemlos, denn HAPPY ist erst ein knappes Jahr alt und kennt es, mit anderen Hunden zusammen zu sein.

HAPPY ist dunkelbraun getigert und hat schöne große Kulleraugen. Ihre Rassemischung ist zwar unbekannt, aber irgendwas kurzschnäuziges wie Pekinese, Bulldogge oder Mops muss darin vermischt sein.

HAPPY hat einen kleinen Schönheitsfehler: Sie hat einen starken Vorbiss; das ist eine Fehlstellung des Unterkiefers, er ist einfach länger als der Oberkiefer. Das führt dazu, dass ihr unten die beiden Reißzähnchen aus dem Maul leicht herausstehen, so dass sie zu sehen sind. Das Ganze ist - wie gesagt - nur ein optischer Mangel, aber der Hund leidet darunter nicht im Geringsten und kann ganz normal damit fressen. Zu machen ist da auch nichts, aber wir suchen natürlich nun Menschen, die sich an so etwas nicht stören und vielleicht darüber lachen können.

HAPPY ist bereits kastriert und putzmunter, kinderlieb und unkompliziert. Sie wiegt nur 7 Kilo und ist ca. 35 cm hoch.

Die sympathische Hündin sucht nun "ihre Menschen" ... Ehrlicherweise müssen wir sagen, dass die Fotos nicht optimal sind und HAPPY in Natur viel hübscher ist. Wir bemühen uns um bessere Fotos.

13.Nov.2021

zuständige Ansprechpartnerin:

Renate von Heyden Klaaßen
Tel. 0170/2471236
oder E-Mail

weitere Infos: Kontaktaufnahme