Home    ARON  
   
         
 
 

ARON heißt dieser hübsche Grautiger-Kater. Er stammt aus Bulgarien, wo er liebevoll von seiner Pflegemama aufgezogen wurde, aber dort haben Katzen keine Aussicht auf Vermittlung, so dass wir ihn zur Vermittlung von unserem befreundeten Verein übernommen haben. ARON ist einfach ein Schatz, er ist menschenbezogen, unkompliziert und mit anderen Katzen verträglich. Er lässt sich gerne streicheln und auf den Arm nehmen. Sein Zuhause soll unbedingt mit einer weiteren Katze sein, Einzelhaltung kommt nicht in Frage. Hier auf der Pflegestelle hat er sich mit dem riesigen roten Kater JAIME angefreundet und deshalb sollen die beiden Kater gemeinsam (s. JAIME) zu Katzen-erfahrenen Menschen vermittelt werden.

Das Zuhause sollte ausreichend Platz bieten, eine große Wohnung mit gesichertem Balkon wäre schön. ARON ist mit Wohnungshaltung zufrieden. Kinder, Hunde oder weitere Katzen sollten nicht im Haushalt sein.

ARON ist im Mai 2021 geboren, kastriert, gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und negativ auf FIV und Leukose getestet.

12.Dec.2021

zuständige Ansprechpartnerin:

Karin Bürger
Tel. 0172/5860823
oder E-Mail

weitere Infos: Kontaktaufnahme