Home    ROYAL und PRINCESS  
   
         
 
 

Diese beiden Schönheiten stammen aus Spanien und suchen nun hier und nur gemeinsam ein liebevolles Zuhause. Es sind Geschwister; das Siam-Mädel PRINCESS und der Red Point Kater ROYAL. Lange Zeit haben sie auf einer Pflegestelle in Spanien gelebt, Vertrauen gewonnen und nun sind sie ziemlich verwirrt, dass alles neu und anders ist. Deshalb suchen wir ein Zuhause mit Erfahrung und vor allem mit Geduld. Insbesondere das Mädel tut sich hier schwer mit Veränderungen und wird vermutlich etwas mehr Zeit brauchen.

Welcher ruhige Haushalt hat Freude daran, Stück für Stück das Herz dieser beiden Hübschen zu gewinnen? Wohnungshaltung ist ok, ein gesicherter Balkon wäre schön. Eine weitere Katze im Haushalt sollte kein Problem sein, ob sie Hunde kennen können wir nicht sagen.

Beide sind im Mai 2021 geboren, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und negativ auf FIV und Leukose getestet.

30.Jan.2022

zuständige Ansprechpartnerin:

Karin Bürger
Tel. 0172/5860823
oder E-Mail

weitere Infos: Kontaktaufnahme