Home    FRED und LANCELOT - Reserviert  
   
         
 
 

Diese beiden reservierten bildschönen Kater heißen FRED, der große Rote mit weiß, und LANCELOT, ein Maine Coon in der Farbe creme and white (keine Papiere vorhanden). Vom Wesen sind die beiden Kater unglaublich lieb: sie sind ruhig, verschmust und anhänglich, sanftmütig, beißen und kratzen nicht. Beide hängen sehr aneinander, sie liegen zusammen im Körbchen und putzen sich gegenseitig. Deshalb werden sie auch nur gemeinsam vermittelt.

Wir suchen einen eher ruhigen Haushalt ohne Kinder und sie waren bisher nur in Wohnungshaltung. Eine weitere Katze sollte kein Problem sein und Hunde kennen sie auch.

LANCELOT und FRED sind 2016 geboren, beide sind kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt. Sie wurden tierärztlich gecheckt, es wurden Blutbilder gemacht und sie wurden negativ auf FIV und Leukose getestet. Nun wünschen wir uns für die beiden tollen Jungs, dass sie bald ihr Für-immer-Zuhause finden werden.

03.Mär.2022

zuständige Ansprechpartnerin:

Karin Bürger
Tel. 0172/5860823
oder E-Mail

weitere Infos: Kontaktaufnahme