Home    Liebe Galga GALA ist ein Traumhund!  
   
       
 
 

Völlig unschuldig ist leider unsere GALA aus der Vermittlung zurückgekommen. GALA wurde uns wiedergebracht, weil der Barsoirüde der Familie sie nicht richtig akzeptierte und immer wieder angegriffen hatte. Nach wochenlangen Versuchen, das Verhältnis der beiden Hunde zu verbessern, gab die nette Familie dann doch auf und brachte uns GALA schweren Herzens zurück. Dabei hatte GALA dort eigentlich genau das Zuhause, das sie braucht: Haus mit eingezäuntem Garten und mit einem anderen Hund dabei. Denn GALA selbst ist mit jedem Artgenossen verträglich und war immer mit anderen Hunden zusammen, und sie verträgt sich auch gut mit Katzen.

GALA ist in Topform, wunderschön, 2-3 Jahre alt und kastriert. Sie stammt noch aus dem fürchterlichen "Tierheim" Refugio Patan Español in Andalusien (Südspanien) und man kann kaum glauben, wie toll sie ist. Lieb ohne Ende und anhänglich und verschmust, ohne jegliche Aggression und sie geht gut an der Leine. Wir lassen sie auch streckenweise laufen, denn sie liebt es, loszusprinten wie der Blitz, aber natürlich kann man so einen Windhund nicht überall laufen lassen.

GALA ist auch kinderlieb und könnte gern zu älteren Kindern in eine Familie. Erstaunlicherweise ist sie überhaupt nicht ängstlich, nach allem was sie erlebt hat, sondern zu allem und jedem stets freundlich und neugierig.

Gala sucht nun ab sofort ein neues Zuhause.

22.Jan.2023

zuständige Ansprechpartnerin:

Renate von Heyden Klaaßen
Tel. 0170/2471236
oder E-Mail

weitere Infos: Kontaktaufnahme