Home   vermittelte Katzen  
   
 

November.2021

TOM wurde nach Oberhausen zu einem katzen-erfahrenen Paar mit einer großen Wohnung vermittelt. Einen riesigen Garten gibt es auch dort, den Kater TOM im nächsten Frühjahr erkunden kann. Wir freuen uns sehr für diesen hübschen Kater.

 
 

 
 

November.2021

EMILIANO hat das ganz große Los gezogen und lebt nun in einem großen Haus in Düsseldorf bei einem katzenerfahrenen Ehepaar ohne Kinder (sind schon erwachsen). Er könnte später Freigang erhalten, vorzugsweise soll der Garten katzenausbruchsicher umgestaltet werden. Jedenfalls freuen wir uns riesig, dass dieser "Wanderpokal", der jetzt übrigens ANTON heißt, endlich seinen festen Platz bekommen hat.

 
 

 
 

Oktober.2021

Die 3 KITTEN sind vermittelt - die beiden Katerchen sind gemeinsam nach Dinslaken gezogen und haben nun drei Meerschweinchen zu Freunden ... hoffentlich.

Und das neue Kuschelkissen wurde auch schon angenommen.

 
 

 
 

September.2021

LUCKY ist nun doch nach Monaten "Lucky im Glück"; er hat ein Traumzuhause bei einer super netten Frau und ihrem Sohn in Selm gefunden und kann dort am Ternscher See in ruhiger Idylle demnächst Freigang genießen.

 
 

 
 

September.2021

Die beiden zauberhaften Katzen PEPPO und HERMINE haben ihr großes Glück in Olfen bei einer super Katzen-erfahrenen Frau gefunden. Dort leben sie zusammen mit 2 freundlichen Hunden und 6 weiteren Katzen in einem großen Haus mit großer gesicherter Terrasse und schönem hellen Wintergarten. Wir wünschen diesen wundervollen Katzen alles Gute.

 
 

 
 

September.2021

Die beiden fröhlichen Kater JACK und SOOTY sind gemeinsam in ein sehr schönes Zuhause bei einer jungen Frau nach Bochum gezogen und werden dort viel Freude verbreiten. Wir freuen uns riesig für die beiden.

 
 

 
 

August.2021

KARLCHEN und KRÜMEL sind gemeinsam zu einem befreundeten Pärchen gezogen, mit riesigem Haus und späterem Freigang. Bestimmt gibt es für beide ein aufregendes Jagdleben, und sie werden reichlich Action haben, da es zwei weitere Kater und einen Hund gibt. Wie schön für die beiden, ich freue mich sehr!

 
 

 
 

August.2021

BAMBI hat ein schönes Zuhause in Essen-Rüttenscheid bei lieben Menschen mit einem großen Herz für Katzen und einem 10 Monate alten Katzenmädel gefunden. Die Wohnung ist ein Spieleparadies und irre groß und mit gesichertem Balkon. Wir wünschen der Hübschen alles Gute.

 
 

 
 

Juli.2021

Als PÜNKTCHEN wegen einer eitrigen Entzündung am operierten Auge unserer Tierärztin M. Ebeling-Wilmer vorgestellt wurde, gab es eine Mitarbeiterin, die sich sofort in PÜNKTCHEN schockverliebte. Nun wohnt PÜNKTCHEN bei drei Hunden und einem tierlieben Paar in Essen und ist dort Prinzessin. Wer hätte gedacht, dass eine augenlose Katze so schnell vermittelt sein wird? Sie hat es mit ihrem unglaublichen Charme geschafft. Wir freuen uns riesig und wünschen der kleinen Kämpferin alles Gute.
Tausend Dank auch an Katrin Flückiger von unserem Partner Grund zur Hoffnung e.V., die dieses Häufchen Elend im bulgarischen Tierheim in Schumen aufnahm und deren Mitarbeiter PÜNKTCHEN so toll päppelten und operierten, dass sie sich erholte.

 
 

 
 

Mai.2021

KIMA und FAUCHI - letztere ist bereits seit August 2020 hier - sind nicht einfach zu händeln, denn beide wollen keine Schmusekatzen sein, sind aber sehr sozial mit anderen Katzen und wollen nach draußen. Nun haben sie gemeinsam ein Zuhause bei einer sehr katzenerfahrenen Freundin in Essen gefunden. Sie werden nach der Eingewöhnung Freigang bekommen und haben bereits einen Job: das Haus frei von Mäusen zu halten. Was für ein Glück für die beiden, dieses ideale Plätzchen gefunden zu haben! Alles Gute für das ungleiche Paar.

 
 

 
 

Mai.2021

Nach vielen Wochen der Behandlungen und der großen Zahn-OP konnte GISMO endlich stabil, schmerzfrei und fröhlich einen Schritt in sein neues Leben gehen. Er wohnt jetzt in Dortmund bei einer netten "Dosenöffnerin", einem Maine-Coon-Kater und einer hübschen Perserin. Wir wünschen dem lieben Schmusebär GISMO alles Gute!

 
 

 
 

Mai.2021

LEO und COOPER haben jetzt ein schönes Zuhause in Witten gefunden und werden bestimmt ordentlich verwöhnt. Alles Gute!

 
 

 
 

März.2021

HAZEL und HERR SCHRÖDER sind nun gemeinsam zu einer älteren katzenerfahrenen Dame in Dortmund gezogen, die nach dem Tod ihres Katers vor 3 Wochen nicht ohne Katzen sein kann. Beide waren jetzt "generalüberholt". Es ist so schön, dass die beiden nun in einer sehr großen Wohnung in einem ruhigen Haushalt leben und sogar später Freigang haben können.

 
 

 
 

März.2021

Die bezaubernde LITTLE LOTTIE hat ein tolles Zuhause bei einem sehr netten, katzenerfahrenen Mann in Oberhausen bekommen. Bereits am zweiten Tag lag sie auf dem Schoß ihres neuen Dad, mehr geht nicht! Wir freuen uns riesig, dass auch eine FelV positive Katze ein eigenes Zuhause bekommen hat und wünschen LOTTIE alles Gute.

 
 

 
 

Februar.2021

ANNA hat ein tolles neues Zuhause bei Petra F. gefunden.

 
 

 
 

Februar.2021

So traurig es ist, seine geliebten Kater NIMO und TARO abgeben zu müssen, ist es hoffentlich ein Trost für die abgebende Familie, dass sie ein ganz wundervolles Zuhause in Altdorf bei Nürnberg bei einer lieben Familie mit ganz viel Platz im großen Einfamilienhaus und später mit gesichertem Auslauf gefunden haben. Der Sohn ist ganz vernarrt in die Jungs und es sind bereits die ersten Catwalks zusätzlich zum ohnehin großen Platzangebot gebaut worden. Den Katern wünschen wir ein fröhliches Leben im neuen Zuhause.

 
 

 
 

Januar.2021

Die hübsche tricolor LISSY hat zusammen mit dem sanften HENRI ein super gutes Zuhause in Hennef bei Bonn gefunden. Inzwischen haben sie sich schon schon prima eingelebt und wurden bereits kastriert. Wir freuen uns riesig für die bezaubernden Samtpfoten.

Die großartigen Jungs SNOWY und TUFFI sind gemeinsam in ihr neues Zuhause in Siegburg gezogen. Sie haben sich bereits toll eingelebt und inzwischen wurden sie auch kastriert. Alles Gute für diese netten Samtpfoten

 
 

 
 

Januar.2021

Nun hat die hübsche und verschmuste CHRISBY ihr Zuhause in Mülheim gefunden. Zusammen mit 2 katzenerfahrenen Hunden und einem super tierlieben Paar lebt sie nun in einem großen Haus und wird im Frühling bei wärmeren Temperaturen auf die herrliche große Terrasse können, die entsprechend gesichert ist. Wir freuen uns riesig für CHRISBY.

 
 

 
 

Januar.2021

Die traurige KALLI hat ein ganz wunderbares Zuhause gefunden, sie wohnt jetzt in einem großen Haus bei katzenerfahrenen Menschen, späterer Freigang ist möglich. Bestimmt wird sie sich ganz schnell dort eingewöhnen können. Wir wünschen KALLI alles Gute im neuen Zuhause.

 
 

 
 

Dezember.2020

Ein kleines Weihnachtswunder ist geschehen: der einzigartige LIO hat nun endlich ein erfahrenes, liebe- und verantwortungsvolles Zuhause bei einem gleichfalls positiven Mädel gefunden, deren Bruder leider vor Kurzem verstarb. Dafür ist die Adoptantin extra aus Daun /Eifel hierher gekommen. Schön, dass es Menschen gibt, die ein Herz für immunschwache Katzen haben. Wir drücken die Daumen, dass die beiden Katzen miteinander klarkommen werden. Ich freue mich riesig für LIO.

 
 

 
 

Dezember.2020

Tja ... mh ... irgendwie hat dieser verrückte kleine Mann unsere Herzen erobert ... außerdem fehlte ein Mann in dieser Mädelsgruppe wegen Zickenalarm ... jedenfalls: ERWIN bleibt bei uns :) er ist eh keine Katze, sondern mehr ein Hund, deshalb heißt er auch "Hundchen" bei uns. Für ERWIN's Fangemeinde werden wir immer mal Updates posten, versprochen.

 
 

 
 

November.2020

Wir freuen uns sehr, dass die beiden bildschönen Geschwister TREASURE und PIRATE gemeinsam in ihr neues Zuhause in Witten gezogen sind. Sie haben das ganz große Los gezogen und werden mit Sicherheit ordentlich verwöhnt werden. Sehr erfreulich war, dass sich niemand an dem einen milchigen Auge von TREASURE gestört hat, auf dem sie blind ist. Späterer Freigang zum Frühjahr wird den beiden Katzis ermöglicht. Viel Glück Ihr 2 Verrückten.

 
 

 
 

November.2020

Die 2 Kitten MOONSHADOW und MILKA haben gemeinsam ein Zuhause bei einer super netten Familie in Witten gefunden. Anfangs hatten sie etwas Probleme mit der Umgewöhnung, aber jetzt klappt es prima. Alles Gute meinen Babies, die ich zur Welt gebracht hatte.

 
 

 
 

November.2020

NALA und KIRA haben gemeinsam ein Zuhause in einem Mehrgenerationen-Haus in Iserlohn gefunden. Es ist so schön, dass die beiden zusammen bleiben konnten. NALA ist prompt rollig geworden und wird schon bald kastriert werden müssen. Beste Wünsche für diese beiden Mädels nach Iserlohn.

 
 

 
 

November.2020

Die supersüße Katze MICKY hat ein gemütliches kuscheliges Zuhause in Essen bei einer sehr netten Dame gefunden, eine riesige Wohnung mit großem Balkon und Blick in den Wald. Alles Gute, hübsche Mama.

 
 

 
 

Oktober.2020

Manchmal braucht das Glück einen Umweg, um zum Ziel zu kommen ... die bezaubernde VIVIAN hat ihr Traum-Zuhause in Essen bei einem sehr netten Paar gefunden: Sie wird nun als Einzelprinzessin - ohne Hunde - geliebt und verwöhnt werden. Gesicherter Freigang ist im Programm enthalten. Alles Gute kleine Zottelkatze!!!

 
 

 
 

Oktober.2020

CHESS hat ein ganz tolles Zuhause bei einem jungen Paar in Odenthal gefunden, zu Kater Snorre und vielen anderen Tieren, alles sehr ländlich, so dass später Freigang möglich ist.
Unser Dank geht an den Katzenschutzbund Essen, der den Kontakt hergestellt hatte.
Wir wünschen CHESS alles Gute.

 
 

 
 

August.2020

DIGGER ist als Zweitkatze zu einem älteren Mädel nach Essen gekommen, weil er sehr sozial und eher zurückhaltend ist. Frau K. und Tochter werden die beiden mit Sachverstand zusammenführen und dem schönen DIGGER ein gutes Zuhause geben.

 
 

 
 

August.2020

Ein kleines Wunder ist geschehen, SALLY hat trotz oder wegen ihres etwas schwierigen Wesens ein eigenes liebevolles Zuhause in einer großen Wohnung mit gesichertem Balkon als Einzelprinzessin gefunden. Die Eheleute G. aus Witten sind erfahren und werden über kleinere Unsicherheiten hoffentlich auch weiterhin hinwegsehen können. Wir wünschen SALLY alles Gute in ihrem neuen Leben.
Herzlichen Dank auch für die Geldspende von 100 Euro!!

 
 

 
 

August.2020

Die beiden Kater BOOMER und BROWNIE haben in Bochum ihr neues Zuhause gefunden, sie leben nun bei einer sehr netten, katzenerfahrenen Familie mit einer alten Katze und 2 Hunden in einem großen Haus. Hunde sind aber für die beiden überhaupt kein Problem, sofort haben sie sich benommen, als hätten sie dort immer schon gewohnt. Wir freuen uns sehr für die beiden tollen Kater!