PaR - Processes as RequirementsThe Videos
 
 

The Videos

 
 

Chronological with newest at top.

 
   
   
   
 

28.Sep.2020 - Einführung in PaR auf der re:WORK von we.CONECT in Berlin

Konferenz
30-minütige Präsentation zur Einführung in PaR. Ich habe dieses Video vorab Zuhause gedreht und geschnitten, auch als Fallback-Strategie für die Konferenz (in Corona-Zeiten kann ja alles passieren).

Es waren keine 100 Besucher vor Ort, aber die richtigen waren da. Das Setup war Corona-bedingt sehr distanziert, hat aber neue Kontakte zugelassen. Martin und ich konnten daher auch viele gute Kontakte für die PaR Community knüpfen und die Idee mit durchweg gutem Feedback präsentieren.

Deutsches Video auf >YouTube< (möglichst in YouTube rechts unten über das Zahnrad die Qualität auf 1080p HD umschalten).
Deutsche Präsentation als >PDF< herunterladen.

PaR at re:WORK conference 2020 in Berlin  cutting the video in iMovie

Martin Becker IESE Fraunhofer, also talking about PaR  our World Cafe about reusing requirements

   
 

Conference
Presentation of 30 minutes to introduce PaR to the we.CONECT re:WORK conference audience. I created this English video and these slides afterwards, because the conference with all presentations was completely in German.
English video on >YouTube< (on YouTube select the sprocket at the bottom right to switch the quality to 1080p HD).
Download English presentation as >PDF<.

PaR at re:WORK conference 2020 in Berlin - EN  PaR at re:WORK conference 2020 in Berlin - EN